Contact

Amphitec B.V.

Veersedijk 75-77

3341 LL  H.I. Ambacht

The Netherlands

+31 (0)78 684 9476

Suctionexcavation@amphitec.com

  • LinkedIn - Black Circle
  • Facebook - Black Circle

© 2020 Amphitec b.v.

Kundenbericht – Über seinen Amphitec® Saugbagger und die Zukunft

Herr Klose ist Inhaber von Mobile Saugbagger Dienste (MSD). Er erwarb einen Amphitec® Saugbagger. Er braucht diese Maschine für alle möglichen Herausforderungen.


Immer mehr Erd- und Tiefbaufirmen setzten den Amphitec® Saugbagger ein. Bei gewöhnlichen Grab- und Baggerarbeiten ist er eine gute Alternative. Der Einsatz dieser Maschine verhindert Beschädigungen an Kabeln, Rohren und Baumwurzeln. Darüber hinaus macht der Saugbagger die Arbeit für die Arbeiter sicherer. Außer für Erdarbeiten eignet sich diese Maschine für eine ganze Reihe weiterer Anwendungen, wie zum Beispiel die Reinigung von Silos, Energieerzeugungsanlagen oder für das Absaugen der Dachbekiesung von hohen Gebäuden.


„Mit dieser Maschine können wir weiter expandieren“

MSD ist auf Saugbaggerarbeiten spezialisiert. Als erstes deutsches Unternehmen hat MSD

Herr Klose, Inhaber MSD

einen Amphitec® Saugbagger gekauft. Inhaber Ralf Klose berichtet von seinen Erfahrungen:


„Früher haben wir bei Saugbaggerarbeiten ausschließlich Luftstrom verwendet. Obwohl wir damit eigentlich ganz zufrieden waren, konnten wir bestimmte Aufträge nicht ordnungsgemäß oder auch gar nicht ausführen. Mit dem Amphitec® Saugbagger ist dies jetzt möglich. Ebenso konnten wir durch diese Maschine unsere Tätigkeitsfelder erweitern!“



Mobile Saugbagger Dienste kaufte eine weitere Amphitec-Maschine

Das Unternehmen erkennt die vielen Möglichkeiten, die der Saugbagger bietet. „Ich bin sehr zufrieden. Unser aktueller Saugbagger von Amphitec ist jeden Tag im Einsatz. Für diese Maschine haben wir mehr als genug Arbeit. Daher sind wir auch bereit für den nächsten Schritt“, meint Herr Klose. Sein Unternehmen hat bei Amphitec erst kürzlich einen neuen Saugbagger bestellt. Jetzt ist es für die Zukunft ganz gewiss gut aufgestellt!

Hierin liegt der Unterschied. Der Amphitec® Saugbagger ist Vorreiter, wenn es um das Absaugen feuchter Erde, Lehm usw. geht. Und wenn größere Entfernungen zu überbrücken sind.


Weitere Informationen über Amphitec und den Saugbagger finden Sie in der Rubrik ÜBER AMPHITEC

746 views
  • Facebook - Black Circle
  • LinkedIn - Black Circle